Ausflug zum Tag der offenen Tür

FW Zug
langer Personenzug der FW

IMG_1262Am sonnigen Samstag 16. Juni 2012, machte ich einen Ausflug ins Sonnige St. Gallische Wil und besuchte den Tag der offenen Tür der Frauenfeld Wil Bahn. Die anlässlich ihres 125 Jährigen Bestehens die Pforten ihrer Werkstatt öffnet.

 

Dier neuen Züge die in naher Zukunft auf der FW verkehren sollen wurde dem Publikum präsentiert, man konnte noch nicht mit ihnen fahren, zumindest konnte man auf den vorgesehenen Sitze eine Pause einlegen.

Spektakuläre Sachen gab es an diesem Tag aus meiner Sicht nicht, habe auch keine erwartet. Schön wäre es gewesen den braune Historische-Zug aus den 20er Jahren anwesend gewesen wäre.

Vor ich auf den gut gefüllten drei-Wagen Zug, nach Frauenfeld fuhr knipste ich noch ein paar Fotos.

 

 

 

Über admin-bahn 39 Artikel
Felix Meier, Webmaster

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*